Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yv am 08.10.2006, 13:40 Uhr

@all wg.Hausfrau/Job:Ich lach mich schlapp...

Oje, welch Ton hier im Forum herrscht. Heisse Diskussionen...
Also, ich war damals mit meiner Tochter schon in der SS alleinerziehend, damit ich für uns sorgen konnte und dies gut, habe ich gearbeitet, als meine Maus erst 2 Monate alt war. Ich war als kfm. Leiterin tätig, ich habe mir die Zeit so eingeteilt, dass ich 3 volle Tage arbeitete und 4 tage (incl. WE) zuhause war. Meine Tochter war bis zu ihrem 3. Lebensjahr in meiner Arbeitszeit bei meiner Mutter, später im Kiga. Ich konnte uns ein Haus kaufen ohne jegliche Unterstützung der Eltern oder ählichem. Meine Tochter ist heute 6, ich bin verheiratet und in der 30. SW schwanger. Ich habe mich entschieden, vorerst zuhause zu bleiben und möchte mich im kommenden Jahr selbständig machen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Ihr Euch hier alle angreift, nur weil es unterschiedliche Meinungen gibt. Beleidigungen sind fehl am Platz, denn da kann es trotz Berufstätigkeit nicht weit her sein mit der Intelligenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.