Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.12.2005, 9:56 Uhr

@nessi

das war hier in München Kleimann & Partner, allerdings habe ich im Internet nur noch eine Agentur gefunden, die jetzt was ganz anderes macht. Ich wurde vor 5 Jahren angesprochen, sie sind dann umgezogen. Weiß auch keine neue Telefonnummer. Du kannst ja trotzdem mal anfragen, ob sie das noch machen: www.kleimannpartner.de

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @suka73 - nessi02 12.12.05, 21:09
    • @nessi - Suka73 13.12.05, 9:56
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.