Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathy508 am 28.01.2009, 10:46 Uhr

zwei Abmahnungen...bitte lesen

Also ich denke auch, dass dein Chef dich sowieso auf dem Kiecker hat und jede Chance nutzt, die ihm geboten wird, um dich los zu werden.

Ich sage meinem Chef auch mal die Meinung, aber er weiß auch was er an mir hat und während meiner Elternzeit hätte er mich auch lieber früher als später zurückgeholt. Bin mal gespannt, wie er reagiert, wenn ich meine Kündigung Ende Februar auf den Tisch lege. Denn wenn alles glatt geht, werde ich einen neuen Job kriegen, wo ich auch mehr Geld verdiene.

Übrigens, stehst du mit deinem Gehalt gar nicht so schlecht dar. Ich bin gelernte Bürokauffrau, arbeite in einem Bauunternehmen mit ca. 100 Leuten (als Niederlassung), werde nach Tarif bezahlt, allerdings Ost-Tarif, mache mehr technische Arbeiten als kaufmännische und bekomme für 40 h ca. 1.770 € brutto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.