Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 28.01.2009, 10:34 Uhr

zwei Abmahnungen...bitte lesen

Hallo,

nein Abmahnungen stehen nicht im Zeugnis, das übrigens nicht "gut" ausgestellt sein muss, sondern wohlwollend. Ich merke aber selbst, dass die Zeugnisse in den letzten 10 Jahren alle sehr gut ausgestellt werden, so dass ich dem Inhalt nicht mehr traue, es gibt kaum noch Steigerung.

Wenn Du deswegen Sorgen hast, solltest Du einen Anwalt einschalten - Finanznot hin oder her. Das Geld ist im Zweifel gut angelegt.

Was Dein Verhalten angeht, so kann ich schon nachvollziehen, dass Dein Chef auf die Hinterbeine geht und entschuldige: Es ist einfach dumm sich so zu verhalten, vor allem, wenn man mehr Geld will!

Viel Glück.
Gruß tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.