Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Fee am 30.03.2011, 12:47 Uhr

Wie nutzt Ihr das Internet?

Mein Alltag lässt mir keine Zeit mehr, eine Tageszeitung von vorn bis hinten durchzulesen. Daher haben wir sie abbestellt, weil es für uns nur noch ein ungelesener Haufen Altpapier war. Mittags und abends bringe ich mich meist bei tagesschau.de und zeit-online aufs Laufende, überscrolle nochmal kurz bunte.de und schaue hier und im aktuell kurz rein, in längeren Abständen mal beim Verband der berufstätigen Mütter. - Einen richtig interessanten Blog habe ich noch nicht gefunden.

Wie nutzt Ihr das Internet für news und gossip? Habt Ihr irgendwelche Tipps für interessante und informative Seiten für Nachrichten und was einen als Frau bzw. Mutter noch so interessiert - gern auch in englischer Sprache?

Vielen Dank. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

 
3 Antworten:

genauso: Wie nutzt Ihr das Internet?

Antwort von björg am 31.03.2011, 10:38 Uhr

Statt bunte.de kommt in meiner Liste noch spiegel.de vor. Ansonsten wähle ich exakt die gleichen Seiten an wie du. Dazu kommen nur noch berufsspezifische news-Seiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nutzt Ihr das Internet?

Antwort von streepie am 31.03.2011, 12:33 Uhr

Spiegel, Zeit, BBC
http://www.sciencedaily.com/
jede Menge RSS feeds zu Wissenschaftsblogs und Strickblogs.
rund-ums-baby und babycentre.uk.

Was Frauen interessiert, brauche ich nicht ;-)

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur ein Beispiel

Antwort von Mondreise am 07.04.2011, 23:55 Uhr

Hi, ich nutze

www.tagesschau.de
www.jungewelt.de
www.sueddeutsche.de

oder google in der Gegend rum zu den Themen, die mich interessieren, oder die aktuell sind.

Da kommt dann:
www.n24.de
www.n-tv.de

etc. oder auch ausländische Zeitungen (Schweiz, Österreich)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

jobsuche im Internet

was sind eure liebsten Seiten bei der Jobsuche? Wo kann man am besten Suchen wenn es regional begrenzt sein soll? Ich gucke meist beim Arbeitsamt. Monster und Jobpilot spucken mir meist Angebote aus die zu weit weg sind. Ich suche etwas als Sozialwissenschaflterin (Dipl) ...

von märzmama 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Aupair: wie regelt ihr die Internetnutzung? - achtung lang

Hallo zusammen, habe gerade folgende Situation mit unserem 2.Aupair. Im Zimmer hat sie Internetzugang, sie hatte am Anfang einen Laptop mit Linux bekommen, der war ihr aber wohl nicht gut genug und hat sich von ihrem Freund einen laptop schenken lassen und so hatte sie ...

von manira 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Kleider übers Internet kaufen?

Hallo Zusammen, vlt. kauft sich die eine oder andere von Euch ihre Kleidung übers Internet. Mich würde interessieren, ob Ihr da diverse Internetadressen kennt? Ich habe wenig Zeit und somit wäre das Bestellen übers Internet eine Alternative. Danke und ...

von ursula05 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Brauche Hilfe wegen Internetbewerbung...

Morgen... Hab gerade ein wenig im Internet nach Jobangeboten gesehen. Hab eine für mich interessante Stelle gefunden. Nun möchte die allerding eine kurze Bewerbung per E-mail... Wenn ich es allerdings als "nomale E-mail" schreibe, sieht es unmöglich aus, wenn man es ...

von mamamita 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.