Baby und Job

Forum Baby und Job

Kleider übers Internet kaufen?

Thema: Kleider übers Internet kaufen?

Hallo Zusammen, vlt. kauft sich die eine oder andere von Euch ihre Kleidung übers Internet. Mich würde interessieren, ob Ihr da diverse Internetadressen kennt? Ich habe wenig Zeit und somit wäre das Bestellen übers Internet eine Alternative. Danke und Gruß, Ursula

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! JA!!! Fast ausschließlich, dennw ir wohnen weit außerhalb einer großen Stadt und das bestellen sit einfach sehr einfach mittlerweile. Und: ich trage größe 44/46 , was ist normalen Läden schon oft nciht einfach zu bekommen ist...daher bestelle ich fast alles. Auch für die Kinder. Meine Favoriten sind quiero, für die kinder ist es jako-o oder fitz Sheego Landsend Ulla popken c und a tchibo na und auch sonst noch einiges.... LG Henni

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

gerry-weber.de hat keine Versandkosten jako-o für Kinder H&M gibt es endlich auch online

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

wenig, aber wenn: jako-o für die kids und bei otto gibt es die perfekten hosen für mich (von "laura scott", die hab ich sonst noch nirgends gesehen). lg paula

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Für meine zwei Töchter zu 90% Chic aus Frankreich über Cyrillus und Vertbaudet. Sonst jede Menge bei Tschibo und einiges bei Jako-o (jeder fast keine Kleidung, ist mir nicht schön bzw. französisch genugt) oder bei ebay zum Beispiel Petit Bateau Unterwäsche und Nachtwäsche. Schuhe kaufen jedoch im Laden, wegen ausprobieren. Viel Spaß beim Shoppping!

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also für meine Kids bestelle ich viel übers Internet www.alles-fuer-kinder.de Für mich eigentlich auch, ich geh aber auch gerne mal in einen Laden

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja. Für meine Tochter kaufe ich fast nur noch in Online-Shops. Für mich auch immer häufiger. Mir fehlt einfach die Zeit, um in der Stadt einkaufen zu gehen. Ich finde immer mal wieder schöne Neuware bei Ebay. Ansonsten: conleys.de esprit.de mexx.de shop.hm.com vente-privee.com

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich und meinen Mann Blusen bzw. Hemden über Charles Thyrwitt (www. ctshirts.de), für alle Tchibo, für die Kinder H&M (da gibt es dann wenigstens die Sachen, die man haben möchte, in der richtigen Größe!). Bei jako-o hatte ich mal Schuhe bestellt. Die sollten angeblich 1 bzw. 2 Größen größer sein, was nicht stimmte. Deshalb werde ich Schuhe nicht mehr bestellen.

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

esprit und tom tailor sind meine lieblings-onlineshops, außerdem keine versandkosten, nur eine kleine verpackungspauschale von 0,95 €. außerdem jako-o und mytoys.

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mag ganz gerne: Hess Natur Maas Natur Livipur Conleys H&M LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 19:47