Baby und Job

Forum Baby und Job

Wie nutzt Ihr das Internet?

Thema: Wie nutzt Ihr das Internet?

Mein Alltag lässt mir keine Zeit mehr, eine Tageszeitung von vorn bis hinten durchzulesen. Daher haben wir sie abbestellt, weil es für uns nur noch ein ungelesener Haufen Altpapier war. Mittags und abends bringe ich mich meist bei tagesschau.de und zeit-online aufs Laufende, überscrolle nochmal kurz bunte.de und schaue hier und im aktuell kurz rein, in längeren Abständen mal beim Verband der berufstätigen Mütter. - Einen richtig interessanten Blog habe ich noch nicht gefunden. Wie nutzt Ihr das Internet für news und gossip? Habt Ihr irgendwelche Tipps für interessante und informative Seiten für Nachrichten und was einen als Frau bzw. Mutter noch so interessiert - gern auch in englischer Sprache? Vielen Dank. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

von Kleine Fee am 30.03.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von Kleine Fee

Statt bunte.de kommt in meiner Liste noch spiegel.de vor. Ansonsten wähle ich exakt die gleichen Seiten an wie du. Dazu kommen nur noch berufsspezifische news-Seiten...

von björg am 31.03.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Kleine Fee

Spiegel, Zeit, BBC http://www.sciencedaily.com/ jede Menge RSS feeds zu Wissenschaftsblogs und Strickblogs. rund-ums-baby und babycentre.uk. Was Frauen interessiert, brauche ich nicht ;-) LG Connie

von streepie am 31.03.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von Kleine Fee

Hi, ich nutze www.tagesschau.de www.jungewelt.de www.sueddeutsche.de oder google in der Gegend rum zu den Themen, die mich interessieren, oder die aktuell sind. Da kommt dann: www.n24.de www.n-tv.de etc. oder auch ausländische Zeitungen (Schweiz, Österreich) Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 07.04.2011, 23:55