Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen04 am 08.07.2010, 8:21 Uhr

wenn möglich nicht

ich bin ja eine absolut begeisterte working mum und arbeite längst schon wieder vollzeit (meine kinder sind 7 und 5), aber ich bin ein absoluter verfechter der 2-jahers-regelung. bedeutet, dass ich persönlich es für optimal finde, wenn ein kind 2 jahre lang zu hause betreut werden kann und nicht in eine einrichtung oder zu einer tagesmutter muss. die betreuende person zu hause muss nicht mama sein, kann auch papa, oma oder eine kinderfrau sein. hauptsache zu hause. ich bin davon überzeugt, dass das die perfekte form der kinderbetreuung bis zum 2. geburtstag ist. danach sollte das kind sogar in einen kiga oder eine krippe gehen, weil 2jährige (wenn sie normal entwickelt sind und von zu hause gut behandelt wurden) gerne mit anderen kindern spielen.

ich würde alles daran setzen und lieber 1 jahr auf ganz viel verzichten, um die 2-jahres-regelung zu erfüllen.

aber das ist mal wieder nur meine eigene bescheidene meinung. mir ist klar, dass es da andere standpunkte gibt. ich bin da aber tolerant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.