Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 11.04.2019, 18:33 Uhr

Was tun?

> Und man kann sich auch jederzeit einer Situation ausgesetzt sehen, in der das Hauptverdienermodell nicht funktioniert.

Da kommst Du mit Deinem Emanzenkampfschrei von den 50% in Haushalt und Kinderbetreuung aber auch nicht weiter - die wird Dir in der Scheidungshölle der Ex-to-Be kaltlächelnd auf die Füße fallen lassen (und wieviel Unterhalt jemand zahlt, mit dem im Job schon vorher nicht ernsthaft zu rechnen war...).

Dieses Geheule von den armen, immer benachteiligten Frauen kann ich nicht mehr hören - die meisten Frauen kümmern sich gerne um ihre Kinder und sind froh, wenn der Mann einen verantwortungsvollen Job hat und genug verdient, damit sie eben nicht Vollzeit arbeiten müssen - die TE will ´irgendwann` wieder voll arbeiten, aber nicht jetzt. Es geht überhaupt nicht um irgendwelche Männer/Frauen-Unterdrückungsszenarien, auch wenn Du das gerne so hättest. Aber klar - ´Deine Steuern!`, Dein glückliches, problemloses Krippenkind und ein bisschen Margaret Atwood werden auch der letzten Glucke zeigen, wo ihr Platz ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.