Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 11.04.2019, 18:37 Uhr

Was tun?

Oh man du hast ja ein tolles Bild von einer Familie. Kein Wunder das immer mehr Kinder vereinsamen und Burn Out haben. Die Lovie hat keine Schulkinder und Sie arbeitet schon da, der Job von Ihr ist sicher und es ging um ne interne andere Stelle.Und nein nicht bei jeder Arbeit geht es um einen Wettbewerb. Zudem wenn jemand sagt er möchte nicht darüber reden warum der Mann soviel arbeitet, dann hat man das zu akzeptieren und Sie hat das auch nie bemängelt. Das man sich an sowas so aufgeilen kann ist mir schleierhaft ! Meine Kinder sind z.B. mit jetzt 4,5 und fast 2 auch super Selbständig und ich bin zuhause und arbeite von hier aus, bin aber jederzeit für meine Kinder da. Stell dir mal vor es gibt Frauen die so leben wollen und ich bin sehr glücklich mir sowas leisten zu können, denn das einzige was man nicht kaufen kann ist ZEIT und GESUNDHEIT. Und stell dir mal vor mein Mann ist vor paar Jahren schwer erkrankt und fiel als Hauptverdiener aus, und wir leben immer noch ohne staatliche Hilfe und bekamen sogar 2 Kinder. Dann verschiebt sich nämlich alles einfach nur, aber auch das war nicht die Frage von Lovie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.