Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 09.04.2019, 19:52 Uhr

n88

also sorry, deine aussage ist ein riesenquark. mein mann ist in leitender position, er hat 90 leute unter sich. und nein er könnte niemals seine arbeitszeit verschieben oder kürzen. er muss schichteinstimmung und schichtübergabe machen. das hat doch mit wille nix zu tun! also bitte. so verallgemeinern kannst du das nicht. geht überhaupt nicht.

AP: ich arbeite 30 h die woche. fahrtweg 4 minuten. auch ÖD. kinder von 7 bis 14 uhr betreut. ich für mich würde es nicht machen. ich müsste gar nicht arbeiten, geld reicht sehr gut. aber ich will arbeiten! daher hab ich den druck nicht dass ich vz müsste. wenn du jetzt schon rotierst mit haushalt kinder arbeit dann lass es.

ich für mich organisiere immer!! alles so, dass ich alleine!! klar komme. ohne hilfe von mann oder nachbarn. denn lass den teufel zu besuch kommen und dein netz bricht dir zusammen dann stehst da. ich mach den haushalt abends wenn die kinder schlafen. kinder sind 8 und fast 6. ich habe nach der arbeit eine halbe stunde aldi-karenz :-) das reicht mir sehr gut. aber mehr arbeiten wollte ich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.