Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne am 31.10.2010, 14:38 Uhr

Warum greift Ihr Euch eigentlich gegenseitig so an?

Den Ton einiger Nachrichten finde ich ja schon sehr angreifend, warum eigentlich? Wir sind doch hier, um uns auszutauschen, wie man Baby und Job gut vereinbaren kann und nicht, wer welchen Job macht und ob sie ihn gut macht oder nicht.
Dabei hat natürlich jeder andere Erfahrungen und Umstände. Muss man die Umstände des Anderen einfacher machen, um sich dann vor sich selbst zu rechtfertigen, wenn es mal schwer ist? Bringt ja nicht wirklich etwas. Wir sollten doch hier an einem Strang ziehen, schliesslich geht es uns allen um das Gleiche.
Nur mal so als Anregung an diejenigen, die dann auch gerne mal persönlich werden.
Schönen Sonntag, Nadine

 
2 Antworten:

Re: Warum greift Ihr Euch eigentlich gegenseitig so an?

Antwort von celma08 am 31.10.2010, 15:08 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen - mir ist es auch schon öfters aufgefallen, daß manche nur drauf warten, auf irgendwelche Postings sowas von blöd und beleidigend zu antworten + oft betrifft sie selber die eigentliche Sache gar nicht!!!

Sehr schade, denn vielen vergeht dadurch die Lust auf dieses Forum. Eigentlich ist es eine schöne Möglichkeit, um sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen. Aber die "Besserwisser" und "Negativredner" verbreiten hier so ne schlechte Stimmung, daß man sich oft wirklich überlegt, ob man hier noch mitmachen will!

Ich habe mich auch schon gefragt, ob diese Leute in ihrem privaten Umfeld auch so ne "große Klappe" haben und derart beleidigend werden, oder ob sie das hier nur nutzen, um endlich auch mal zu Wort zu kommen!!!???

Würde mich auch freuen, wenn der Umgangston hier wieder etwas freundlicher wird bzw. man nur dann antwortet, wenn es einen auch wirklich betrifft + nicht nur, um irgendjemand in die Schranken zu weisen!!! Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum greift Ihr Euch eigentlich gegenseitig so an?

Antwort von Kristin80 am 01.11.2010, 7:14 Uhr

Ja das ist mir auch aufgefallen. Hier herrscht ein ganz rauer Ton. Ich meine, man postet hier, was man für richtig hält und wie man es selbst machen würde. Manche wollen hier mit allen Mitteln ihre Meinung durchsetzen- nur die ist richtig und alle anderen sind doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.