Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja am 09.08.2011, 17:20 Uhr

@Trine72

Liebe Trine72,

das ist natürlich mnit zu berücksichtigen, ich arbeite wissenschaftsjournalistisch, (Journalisten gibt es viele und es ist auch keien geschützte Bezeichnung), allerdings habe ich eine naturwissenschaftl. Ausbildung mit Titel sowie eine journalistische Ausbildung (Volontariat) in einem der 3 Spitzenverlage in meiner Branche mit anschl. Berufserfahrung zuzsätzl. Werbeagentur in derselben Branche, also die Kombi ist gut, wenn auch nicht einzigartig, aber ich wusste, dass sie mich einladen, eben aufgrund der Kombi und der Erfahrung, trotzdem ist es schwer abzuschätzen wieviele Leute sich beworben haben bzw. wie viele in Frage kommen, denn ansprechend ist die Stelle auch für Journalisten anderer Sparten ... Puh!

Es ist schon ein recht großer Arbeitgeber mit über 2000 Angestellten, öffentlicher Dienst, wo ich dann wieder denke, dass es da ein wenig softer/toleranter zugeht als in der ellenbogenbehafteten Großindustrie ...

Aber ich denke, ich werde mit offenen Karten spielen, ich habe ja Lösungsansätze, die ich anbieten kann, um zu zeigen, dass ich es ernst meine, und bin auch eine ehrliche Haut ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.