Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julian112 am 05.08.2011, 14:17 Uhr

Versteuerung bei zwei 400 Euro Jobs

Habe mal eine Frage zu 400 Jobs.......Wenn man zwei 400 Euro Jobs gleichzeitig ausübt für welchen der beiden Jobs wird dann Lohnsteuer berechnet ?? Gibt es da eine Regelung ?? Habe ich den dem Job wo ich Lohnsteuer bezahlte, auch wenn nur gering , direkt den ganz normalen Urlaubsanspruch usw......?? Kann ich in hier auch Fahrtkosten abrechnen ?? lg

 
1 Antwort:

Re: Versteuerung bei zwei 400 Euro Jobs

Antwort von Bengelengelmama am 06.08.2011, 13:12 Uhr

gar keine, wenn du bei beiden zusammen nicht mehr als 400€ verdienst.

Verdienst du mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Krankschreibung bei zwei Jobs

Da ich nur 3 Tage (Mo, Di, Fr) in der Woche arbeite und bei diesem AG nicht aufstocken kann, spiele ich mit dem Gedanken mir einen 2. Job zuzulegen, sofern ich etwas für genau diese beiden freien Tage finde. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, wie ist das praktisch gesehen ...

von Mattibärchen 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zwei Jobs

So schön: TZ und Muttersein sind zwei Jobs. Zwei ganze. :-)

Vor kurzem sagte jemand hier: Teilzeit arbeiten gehen und zu Hause für die Kinder sorgen sind zwei Jobs. Da ist es besser, möglichst viel zu arbeiten, weil entspannter. Hat mich gefreut, das! Höre ich immer wieder gerne. Weil man sich dann weniger wundert, warum man so ...

von shortie 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zwei Jobs

Lohnsteuerkarte bei zwei Jobs

Hallo, ich habe zur Zeit einen Minijob, eigentlich nur einen Aushilfsjob, aber wenn ich dort arbeite ( Urlaubsvertretung, Krankheitsvertretung...) kommen schon einige Stunden zusammen und ich habe meine Steuerkarte abgegeben. Jetzt habe ich die Aussicht auf einen 20 ...

von Mojaka 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zwei Jobs

Kennt sich wer mit Versteuerung aus??

Aaaalso, ich bin ja TAMU und arbeite freiberuflich fürs JA. Ab 2009 muss dann das Einkommen versteuert werden, der Freitbetrag liegt pro Kind bei ca. 245€. Alles, was drüber geht, muss versteuert werden. Ich kann aber von meinen Einnahmen nicht leben und bekomme zusätzlich ...

von Joni76 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versteuerung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.