Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana81 am 25.10.2004, 14:44 Uhr

Tagesmutter - Was beachten?

Hallo!

Wir haben uns entschieden ab März eine Tagesmutter für unseren Kleinen zu beschäftigen. Nun bin ich aber völlig ratlos, und weiß überhaupt nicht wie ich an die Sache rangehen muss!
Wie finde ich eine gute! (keine Frage) Tagesmutter, muss ich da auch irgendwas beim Amt beantragen wie beim Kindergarten, wie ist das mit der Bezahlung? So viele Fragen, bitte helft mir mal!

Danke und LG
Diana mit Nils (10 Wochen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.