Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von renateheike am 20.07.2012, 0:02 Uhr

seiteneinstieg ins lehramt

hallo, ich bin neu hier. fange im August mein PE an. hat jemand erfahrungen damit gemacht? Muss nach recklinghausen und bocholt(ZfsL), schulort rheine. bisher gibt es kaum angaben darüber, wie oft ich wohin muss, finde das etwas schwer planbar (da kinder vorhanden). kennt sich jemand aus?
rena

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Lehramt Grundschule

Nach vielen hin und her hat meine tochter sich nun für grundschule lehramt köln entschieden. Deutsch und ev. religion. Nun hat sie ihren stundenplan gemacht und sagt, das sie fast jeden tag von 10 - 19 uhr uni hat, da sie ja 4 fächer hat????????? Also deutsch, ...

von franziska1958 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehramt

Dringend!!Vorstellung als seiteneinsteigerin ins Lehramt, hab da fragen

Hallo, ich habe ganz kurzfristig eine einaldung bekommen für eine Lehrerstelle. Ich bin seiteneinsteigerin. Was erwartet mich denn da wohl so an fragen? und die Kleidung. bei dem Wetter. Ist da schicker Rock mit top (weniger gern T-shirt, aber schick) und schicken sandalen ...

von claudiH 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehramt

Studium Lehramt wuppetal - Bafög und viele Fragen

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.. ich würde gerne an der uni wuppertal lehramt grundschule studieren.. habe die Fachhochschulreife. Habe am Freitag bereits mit der studienberatung gesprochen und die teilte mir mit das es geht!!! Ich bin 26 ...

von JuPaHe 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehramt

Gehaltsabrechnung Lehramt

Hallo, ich hab mal eine Frage an die Lehrerinnen unter euch. Ich hab ja nun im Feb mein Ref. begonnen und nun auch die erste Abrechnung bekommen. So nun zur eigentlichen Frage. Ich bin verheiratet und habe 1 Kind, aber nicht auf meiner Lohnsteuerkarte, sondern bei meinem ...

von joy-for-good 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehramt

An die Lehramtsstudenten hier...

Hallo zusammen! Ich möchte mal gerne wissen 1. Welche Fächer studiert ihr? 2. Wie oft und wie lange müßt ihr in die Uni? 3. Wo studiert ihr und wielange braucht ihr dahin? 4. Wie macht ihr das mit der Kinderbetreuung? Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Antworten ...

von Zickenhaushalt 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehramt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.