Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 09.07.2006, 10:37 Uhr

Richtig so !!!

ich will net das er da aufhört,.....
zumindestens net, wenn seinem peroschef ( steht noch unter der chefetage) net leiden kann...da muss der peroschef halt durch, sie müssen ja net zusammen 8 h am tag arbeiten...wahrscheinlich hat er ein problem damit, das er nemmer über alles die hand halten soll...was auch immer....er soll scih schlau machen und es net einfach auf sich beruhen lassen!

nur enn er weiss, was schief gelaufen ist, kann er es, wenn auch net da aber woanderst besser machen!

die arbeit ist im ort und gut zugänglich, hohe spritkosten oder gar unterbringungskosten ( wie für wochenendpendler) fallen aus..
er hat gute geregelte arbeitszeiten, trotz überstunden...einen guten lohn und das alles soll er net "einfach so " hinschmeissen....

klar er ist es gewohnt, nie probleme gehabt zu haben in all den 19 jahren berufstätigkeit, aber deshalb schnmeisst man doch net freiwillig bei dem geringsten wiederstand das handtuch...und wie gesagt, wer weiss denn schon, ob net der herr b. eifnach die anzeige aufgeben hat beim aa ohne zustimmung von der chefetage? weiss ich das? das kann er nur mit seiner fragerei vor der kündigung herausfinden und nicht wenn es zu spät ist!

wer weiss was herr b denen auftischt, warum die menne kündigen sollen??

wenn menne da nicht endlich nachharkt dann hat er verloren und ein neuer job ist nicht in aussicht...wer soll dann die raten fürs haus zahlen? die ganzen fiskosten und die lenbenshaltungskosten...


das muss ihm endlich klar werden!!!

basta ende aus...

und wenn er nix tut, dann werde ich schauen was ich tun kann!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.