Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 09.09.2018, 8:34 Uhr

Mal im Ernst

Du schreibst: "Tatsächlich wird mein Mann mit Urlaub und einem Elternzeitmonat ca. die ersten beiden Lebensmonate des Kindes mich unterstützen.
Selbst wenn das nicht der perfekte Zeitpunkt für die Vater-Kind-Bindung ist:"
Glaubst du im Ernst, dass es für das Kind (und für euch) nicht optimal ist, wenn ihr euch in den ersten Wochen gemeinsam um das Kind kümmern (und euch an den neuen Zustand gewöhnen) könnt ????
Selbst wenn es nach den Theorien irgendwelcher verschrobener Psychologen aus der Sicht des Kindes nicht der perfekte Zeitpunkt wäre (ich habe dazu aus zweifacher Erfahrung eine ganz andere Meinung), für deinen Partner und seine Beziehung zu eurem Kind gibt es nichts besseres, als (auch) die ersten Wochen intensiv mitzuerleben.
Ich wünsche dir eine möglichst entspannte Rest-Schwangerschaft und euch eine tolle Babyzeit.
Und lies nicht so viel im Netz (gottseidank gab es das bei unserer Großen noch nicht).
Liebe Grüße J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.