Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 12.09.2018, 23:22 Uhr

@Jomol

Danke Jomol, für deinen hilfreichen Beitrag.

Wenn du nach einem Jahr wieder arbeiten gingst, aber 2 1/1 Jahre gestillt hast - wie funktioniert denn das?
War das Stillen nur noch ein Zubrot neben der Beifütterung?
Oder hast du sehr viel abgepumpt und das Kind bekam die Muttermilch über die Flasche?

Abpumpen und Muttermilch über Flasche geben wäre für mich letztlich genauso ok wie Stillen. Ich denke nur, dass es sehr viel mehr Aufwand bedeutet, was Zubehör, Aufwärmen und das ganze Drumherum angeht.

Zumindest Bücher wälze ich wirklich nicht - ich habe es nicht mal geschafft, den ganzen Papierkram zu lesen, den man so von jedem Arzt / Hebamme / Babyartikelverkäufer noch so nebenbei mitbekommt. Wer soll denn all diese Broschüren noch aufheben und verwalten? :)

Viele Grüße

Esmeralda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.