Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 10.09.2018, 13:56 Uhr

@Esmeralda

Und da hat der Kollege vollkommen Recht.

Das heißt ja aber nicht, dass der Mann nicht trotzdem wickeln, tragen und in den Schlaf wiegen kann. Und wenn es bei euch nun einmal notwendig ist, dass Papa dich unterstützen soll, dann ist es im Grunde vollkommen egal. Vielleicht klappt das Stillen auch gar nicht und dann kann er genauso füttern wie du. Weißt du doch jetzt gar nicht.

Ich hab's dir im KS Forum schon geschrieben... Hör auf, alles aufs Optimum zu planen. Es kommt mit Sivherheit an irgend einer Stelle anders, als du denkst und dann fällst du in ein verdammt tiefes Loch. Bleib unvoreingenommen!

Dazu gehört auch die EZ so planen wie es finanziell und zeitlich für euch passt. Und sicherlich nicht danach, wann das Kind welchen Schub haben sollte.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.