Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von arlett1978  am 24.12.2010, 9:11 Uhr

Lustiger Satz in Deiner Nachricht:

Ich glaub, du lebst jenseits der Realität. Für 27000 eur bekomme ich einen normalen Golf-Variant (ich habe 2 Kinder und allein wegen des KiWas brauche ich einen Variant) und da ist für das Geld nix mit Extras. Vor 2 Jahren hatte ich 1 Kind und konnte mir das Auto leisten.

Verkaufen ist nicht, denn siehe oben, dann muss ich 7000 eur zuzahlen, damit sie ihn überhaupt zurücknehmen. Dann warte ich lieber noch 2 Jahre.

Achso zum Thema Hartz-IV-Empfänger. Meine Nachbarn fahren einen Mercedes-C-Klasse, neuestes Modell versteht sich und beziehen Hartz-IV. Keiner von denen arbeitet. Und jetzt die Frage: Wo hat das Amt da geprüft, ob und welches Auto die fahren???

Und wenn ich 650 eur Kinderbetreuungskosten brauche, um einen Zuschuss zu bekommen, hab ich auch so ein gutes Einkommen, dass ich keinen Zuschuss brauch. Dann kannste das auch selbst zahlen.

Ich glaub, für mein Gehalt würde hier keiner aufstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.