Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.12.2009, 9:33 Uhr

@Lehrerinnen: Jemand von euch Konrektorin?

Also da tippp ich nun auf grundschullehramt, richtig? Da mag es an einer reinen GS ja auch noch okay sein, hier bei uns an der G und H mit RS ist es wirklich ein scheißjob den ABSOLUT keiner machen will. Auch bewerbungen auf Schulleitungen sidn wirklich selten und fast IMMER direkt ohne KOnrektorenposten...und das will ja schon sehr auf den Job rückschließen lassen...

Klar, mit 60 ne erste Klasse..nciht jedermanns sache, aber die Lehrerin meines Sohne hat sein kalsse mit 59 übernommen, es läuft alles super, sie hat immer noch 22 Stunden unterricht und die Klasse ist nun dritte klasse...sie macht DIE noch zuende und dann keine mehr...

Im SCHULAMT würde ich allerdings NIE sitzen wollen, als was denn wenn cih fragen darf??

Also: alles gute bei der entscheidung...! Und: warts ab, wir HS lehrer bekomen nun auch bald alle A 13...ohne Posten...will doch keiner mehr denJob machen....!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.