Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.12.2009, 16:51 Uhr

@Lehrerinnen: Jemand von euch Konrektorin?

Hallo

nein, ich BIN nicht Konrektorin und finde das auch den fiesesten Posten, den man sich als Lehrer antun kann! Also ganz im Ernst: Schulleiterin ginge ja noch, aber Konrektorin ist für MICH nichts halbes und nichts ganzes... was motiviert dich denn dazu wenn ich fragen darf??? Bei uns heir bewirbt sich kein Mensch mehr auf Funktionsstellen... zu recht... mag aber ja bei G und H Lehrern auch was anderes sein als in anderen Lehrämtern...

Apropos: da ich nur ne halbe stellle habe , ist es eh schwierig... sicher nicht unmöglich, aber ungewöhnlich allemal...aber selbst bei halber Stelle: ich mache z.B. mit unserem Konrektor den Stundenplan für die Schule....kostet IHN 3 Wochen Sommerferien der Job.. (ich helfe dann eine Woche) die anderen 3 Wochen muss unser Schulleiter präsent sein etc...1000 Nervposten... Dann haben beide echt viele Nachmittagstermine und Abende (wir sind Ganztagesschule und haben bis 16.45 Unterricht, danach gehts dann erst richtig los...und der KOnrektor muss dann ständig spontan ein springen wennd er Chef seine termine nciht gut plant...nenenene...ohne Mihc *g*


Also: berichte doch trotzdem mal!! Und sorry für den unmotivierenden Beitrag!

HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.