Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 17.04.2012, 0:04 Uhr

Krippe....

Ich freue mich für dich, dass du damit so glücklich bist. Ich gehe 75% arbeiten, weil ich mir nicht leisten konnte, länger als 1 Jahr zu Hause zu bleiben und habe meine Kleine seitdem in der Krippe. Ich finde, dass sie dort andere Dinge lernt bzw Dinge anders lernt als daheim, quasi auch mal eine andere Perspektive kennenlernt. Sie lernt dort sowohl mit älteren als auch jüngeren Kindern umzugehen, die Kinder basteln (ich bastle nicht), die Kinder lernen Lieder die ich nicht kenne (dafür kenne ich ander Lieder) usw, sie geht gerne hin und ich halte die Einrichtung auch für qualitativ hochwertig. Trotzdem würde ich mir wünschen mehr Zeit mit ihr verbringen zu dürfen, auch wenn ich mir wahrscheinlich wünschen würde, ich könnte sie ab und zu in die Krippe bringen, wenn ich tatsächlich mehr Zeit mit ihr verbringen dürfte, wenn ihr versteht was ich meine ;-)
Und ich lege einen Großteil ihrer Erziehung in andere Hände.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.