Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 25.10.2012, 10:39 Uhr

Kindern Berufe erklären

Hi,
das ist bei dir doch noch relativ gut erklärbar - zumindest in den Ansätzen.
Wenn unser Großer (7) sagen soll, was sein Papa macht, dann kommen so Antworten wie "der sitzt den ganzen Tag zu Hause am Computer und manchmal telefoniert er auch mit dem Handy" (er macht strategische Beratung und Konfiguration von Gefahrstoff-Speziallösungen für das Unternehmen mit den 3 blauen Buchstaben aus Walldorf im Homeoffice) und "meine Mama fährt ins Büro und hat da auch einen Computer und manchmal verreist sie auch" (übersetzt: Wissenschaftlerin für betriebswirtschaftliche Innovationen).

Das fällt mir echt schwer, zu erklären :)

Mach es einfach - im Laufe der Zeit kommen dann automatisch Fragen und Stück für Stück ergibt sich ein Bild daraus.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.