Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 09.11.2008, 14:58 Uhr

Kinderbetreuung abends!

Hallo,
bitte versteh mich nicht falsch, jeder ist "seines eigenen Glückes Schmied"aber warum habt ihr bei dieser finanzielle schlechten Lage 3 Kinder ??? Das ist etwas, was mich immer wieder aufs neue wundert, dass gerade die Leute, die schlecht verdienen meist noch viele Kinder haben. Natrürlich ist es eure Privatsache aber ich erwarte einfach von jedem vernünftigen Menschen, daß er sowas wie Verdienst in seine Familienplanung miteinbezieht. Wie soll denn sonst ein entspanntes Familienleben stattfinden, wenn das immer wieder Thema ist und zu Schwierigkeiten führt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinderbetreuung während der Ausbildung

Hallo, hab da mal ne Frage... Ich lebe mit meinem Sohn und meinem Freund (nicht der Vater) zusammen in Baden Württemberg. Wenn ich Glück habe, werde ich recht kurzfristig eine Ausbildung beginnen. Mein Sohn (3) ist im Kindergarten ...

von lucalino05 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

kinderbetreuung

hallo!also es ist so,mein sohn ist jetzt fast 11 monate alt und ich fande das noch zu früh um dieses jahr schon mit einer ausbildung anzufangen,aber ich merke auch dass ich nicht noch ein jahr "nur zuhause sitzen kann",hört sich jetzt blöd an,aber ihr wisst sicher was ich ...

von mausi2506 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Hallo Zusammen, für alle, die sich an meine Gedanken rund um Tagesmutter (und meine theoretischen Bedenken) erinnern, die gute Nachricht ist, dass wir einen Krippenplatz für unseren Sohn bekommen haben. Aber leider deckt dieser Platz, mit Fahrzeit, nur 8 Stunden ...

von JoMa 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Kinderbetreuung - wie macht Ihr das?????

Hallo, ich überlege mir ob ich wieder arbeiten soll. Bin grad im Erziehungs- urlaub den ich für 3 Jahre genommen habe mir der Option schon nach 2 jahren wieder anzufangen. Ich würde erstmal auf 400 € Basis arbeiten, danach ca. 15 Std./Woche. Mein Problem ist, wohin mit ...

von Bellamama 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Frage zu KInderbetreuung

Hallo. Habe die Wahl entweder jetzt zum WS mein Studium wieder zu beginnen oder eben erst im März... Hatte mich eigentlich jetzt schon für den September entschieden, allerdings habe ich jetzt auf einmal Bauschschmerzen bekommen,denn mein Jüngster ist dann noch nicht mal ...

von charliee 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Wird der Kinderbetreuungszuschlag vom Bafög beim

ALG2 angerechnet? Mein Freund studiert und bekommt nun zu seinem Bafög den Kinderbetreuungszuschlag. Ich beziehe ALG2 und hab einen 1-Euro-Job. Wird mir nun das Arbeitslosengeld2 gekürzt, weil mein Freund mehr Bafög bekommt? Kann mir da jemand helfen? ;o) Liebe ...

von Kiky1 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Kinderbetreuung in den Ferien???m.t.

Hallo, wollte mal nachfragen wie ihr das so macht mit der Kinderbetreuung in den Ferien. Omas sind zwar vorhanden, können aber auch nicht zu allen Terminen meine zwei Kinder nehmen. Was für Möglichkeiten gibts noch??? Danke im ...

von lirena 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Kinderbetreuung in den Ferien?

Wie macht ihr das mit der Kinderbetreuung in den Ferien? Ich fange nächste Woche einen 400Euro-Job auf Abruf an (zu Zeiten wo meine Kids betreut sind), aber ich habs verpennt abzuklären, wie das in den Ferien läuft *schäm* ist bei sowas evtl. unbezahlter Urlaub möglich? LG ...

von IgelMama 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.