Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 10.11.2008, 10:35 Uhr

@gabn und alle anderen

Also erstmal lasse ich mir meine 3 Kinder nicht schlecht machen. Wir haben sie alle 3 gewollt und es geht Dich wie Du selbst schon sagst gar nichts an.
Wir versuchen alles um ohne Hilfe vom Staat klar zu kommen. Leider klappt es zur Zeit nicht. Meinst du eigentlich jeder der Zuschüsse bekommt ist faul und schafft sich Kinder an um nicht arbeiten zu gehen? So gut kann man vom Geld vom Amt auch nicht leben. Und wir haben auch mal gut verdient. Wir hatten mit 2 Personen auch ein Einkommen von 2800€ im Monat. Leider läuft nicht immer alles so wie man es sich vorgestellt hat. Bei solchen Leuten wie Du, hoffe ich dass sie auch mal in eine solche Lage kommen werden, DANN erst kannst du dir über solche Situationen ein Urteil erlauben.

@alle anderen.
Danke für eure Antwrten. Ich denke wir werden jetzt erst mal abwarten. Und wenn es dann soweit ist, wird wohl meine Mutter kurzfristig erstmal nur Frühschicht machen und der Zeit werden wir uns nach einem Babysitter umschauen der dann abends kommt wenn unsere Zeiten sich überschneiden. Das wird wohl die günstigste und beste Lösung sein. Naja wir werdens sehen wies weiter geht.

Bin übrigens fast 27 Jahre alt und ein 4. Kind ist nicht geplant.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.