Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu-3008 am 24.09.2008, 20:20 Uhr

Job von zu Hause

Hallo,
ich habe 3 kinder das jüngste ist gerade 1 J und ich bin zur Zeit in Elternurlaub bis sie 3 Jahre alt ist aber ich würde sehr gerne etwas arbeiten.
Wer hat ideen oder hat es selbst schon umgesetzt und zwar von zu hause aus arbeiten, oder wie kommt man an einen Job den man von zu Haus aus erledigen kann. Danke für die antworten.
Gruss manu

 
5 Antworten:

Re: Job von zu Hause

Antwort von Nadine1981 am 24.09.2008, 21:41 Uhr

Hallo,das würde mich auch sehr interessieren !!! Hab 2 kleine Kinder. LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Job von zu Hause

Antwort von nkind am 25.09.2008, 0:25 Uhr

Also, erster Tipp:

Ein "Job" von zu Hause ist v.a. davon abhängig, was für Qualifikationen man hat, wie viel Zeit und GEld man investieren will und wie viel man verdienen will oder muss. Nicht davon, wie lange man schon zu Hause ist oder wie viele Kinder man hat...
Ohne entsprechende Infos kann euch hier also auch keiner hilfreiche Tipps geben

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für NKIND

Antwort von manu-3008 am 25.09.2008, 12:01 Uhr

Hallo,
also ich habe eine kaufmännische Ausbildung (Bürokauffmann), Zeit nun immer wenn ich kann nun Geld investieren am liebsten natürlich keines und verdienen naja ich hatte gedacht auf 400 Euro Basis.
Ich weiss es ist schwierig aber du sprichst das investiern an wüstest du etwas wo auch erträge irgendwann bringt?
Danke
Gruss manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn Du Bürokauffrau

Antwort von babyproject am 25.09.2008, 12:14 Uhr

bist dann könntest Du doch ein Schreibbüro machen von zu Hause aus oder sowas in die Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für NKIND

Antwort von nkind am 25.09.2008, 12:30 Uhr

Wenn du von 400-Euro-Basis sprichst, wird mir erst mal klar, dass du angestellt arbeiten willst und nicht selbständig. Das sind ja zwei ganz verschiedene Sachen...
Ja, als Bürokauffrau sollte ein geringfügiger Nebenjob als Schreibkraft doch nicht so schwer zu finden sein? Musst halt mal ein, zwei Tage googeln, bei der Arbeitsagentur nachfragen (scherz...) etc. Da kenn ich mich nicht aus.
Selbständig machen bedeutet halt einen immens höheren Aufwand wg. Behördenkram etc., aber dann auch evt. höhere EInnahmen und selbstbestimmtes Arbeiten (was du ja wegen der Kinder sicher im Sinn hattest). Auch da: erst mal klarwerden, was du kannst, was du willst und wie viel (Zeit!) du investieren kannst.
Hier wird dir keiner eine Liste mit Vorschlägen hinstellen - wer Geld verdienen will, kümmert sich selbst. Fang einfach an, der Gewinn an Selbstwert ist es allein schon wert!

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.