Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary270104 am 06.09.2011, 20:58 Uhr

Jemand ne Idee für Heimarbeit ????

Hallo,

bin alleinerziehend, arbeite gerade 40% (mehr geht aber auch nicht, da ich im Schichtdienst bin und da schon immer auf meine Mutter angewiesen bin) :-(
Jetzt wäre halt etwas super, das ich von zu hause aus machen kann wenn der kleine schläft...

 
1 Antwort:

Handwerklich begabt?

Antwort von Tinai am 07.09.2011, 9:40 Uhr

www.dawanda.de

mehr fällt mir nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frage zu Heimarbeit, Abrechnung der Stunden

hallo ich bewerbe mich auf eine stelle im schreibdienst, 400 €. habe dort angerufen, ob dies auch in heimarbeit möglich wäre. die dame sagte, geplant war es nicht, wäre aber theoretisch möglich, ich solle es einfach in die bewerbung reinschreiben. nun meine frage: wie ...

von silli81 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit

Hallo, ich habe mich die letzten Tage intensiver über Heimarbeit informiert, mit dem Ziel einen seriösen Heimarbeitsplatz zu finden. Was wohl leider eher sehr mau aussieht. Vielleicht hat ja doch jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kennt eine gute Heimarbeit, ...

von Ulli84 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit?Jemand Erfahrung?

Hallo,mein Sohn ist 1 1/2 und ich würd gern ein bisschen nebenbei machen. Auch gerne Zuhause,arbeite bereits 1 mal die woche bei DRK und noch nebenbei bei einer Alten Dame die ich Zuhause betreue.(ein paar Stunden die Woche. Nun hab ich schon oft was von Heimarbeit ...

von lukaelias-mama 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Mein Heimarbeitsplatz und nur noch 100 Ueberstunden

Also, ich hatte neulich ja mal so ueber Stress geklagt. Inzwischen hat sich folgendes getan : Ich habe eiskalt Gleittage genommen, inzwischen sechs oder sieben schon und habe nur noch knapp 100 Ueberstunden. Ich habe- als in der Arbeitseinheit mal wieder im hoeheren ...

von Benedikte 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit?

Hallo an euch alle! Gibt es hier welche, die einen guten Heimarbeitsjob haben? Wenn ja, wie und wo habt ihr ihn gefunden? Im Internet findet man ja ausschließlich "Jobs", die alles andere als seriös ...

von aspira 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

wer arbeitet von zuhasue aus heimarbeit oder homeofice?

Hallo, arbeitet jemand von euch von daheim aus. Homeofice oder ander tätigkeit. Wie seid ihr an die jobs gekommen und wie macht ihr das mit den Mäusen. Bei uns ist das Geld grad sehr knapp, m ein mann ist selbständig aber die Aufträge fehlen. Meine Kinder sind fast 3J. und die ...

von teufelchen-1977 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

wer arbeitet von zuhasue aus heimarbeit oder homeofice?

Hallo, arbeitet jemand von euch von daheim aus. Homeofice oder ander tätigkeit. Wie seid ihr an die jobs gekommen und wie macht ihr das mit den Mäusen. Bei uns ist das Geld grad sehr knapp, m ein mann ist selbständig aber die Aufträge fehlen. Meine Kinder sind fast 3J. und die ...

von teufelchen-1977 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit

Hallo zusammen, schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Heimarbeit. Ich habe schon mehrere Inserate und Internetseiten durchforstet, aber so direkt war nix dabei. Die versprechen nur einen Haufen Geld für NULL Zeitaufwand. So was kann nicht seriös sein. Vor ...

von moni-tobi 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit?

Hallo zusammen, nachträglich fröhliche Weihnachten - ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest! Ich weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber ich versuch einfach mal mein Glück: Ich bin auf der Suche nach einer "guten" Heimarbeit. Also irgendwas das ich von ...

von Conny2012 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Heimarbeit!!!!!!!!!!!

Hallo, ich habe eine frage, da ich kleines Kind habe und zur Zeit nicht arbeiten gehen kann würde ich gerne zu hause arbeiten, ich habe gehört es gibt "Heimarbeit" z.B. Kugelschreiber bauen oder Karten falten.... hat jemand schon Erfahrung???? kann mir jemand vielleicht ...

von Olga25 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.