Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwiebelringe am 21.08.2006, 14:24 Uhr

ich rate ab...

Hab mich mit einer Schule für Aerobic, Spinning und PowerDumbell selbstständig gemacht, und kann Dir nur raten (auch wenn es eine ganz andere Sparte ist...), mach es nur, wenn Du gaaaaanz viel gespart hast, und Du Dir nicht für jeden Pups Kredite nehmen musst. Ich bin quasi pleite gegangen, weil ich zuviel in werbung investieren musste, doch ohne gehts nicht.
Und als Gewerbetreibende zahlst Du für A L L E S drauf, wofür du als Privatfrau noch nicht mal ein viertel für zahlen würdest.
Auch wenn ich meine ganze Jugend verschwendet habe, um mir diesen Traum erfüllen zu können, ich empfehle es nicht, egal welcher Art es sein soll.
Will es Dir nicht mies machen, aber ich würd es mir wirklich überlegen.Ob es aus einer Idee heraus entsteht oder nach jahrelanger Vorbereitungszeit...es muss nicht unbedingt laufen.
Ich hab von morgens bis spätabends im Studio gestanden, und nachts die Buchhaltung gemacht. Hab Angestellte von meinem Lohn bezahlt (hatte mon.500 € abz. Versicherungen, Steuern, Lohn für Angest.-wenn Du da keine finanzielle Unterstützung hast...)Und musste zum Schluss mit dem Geld von Eltern und Mann jeden Monat ca 2000,- draufzahlen, damit ich irgendwie Geld für alle anderen hatte, und da stehen auf mal viele vor der Tür, die angeblich Geld von Dir kriegen....
Ich drück Dir die Daumen, falls Dus machst!!!!!
LG kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.