Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 20.08.2006, 18:46 Uhr

Eigener Online-Shop!! Soll ich????

Hallo mein Freund hat auch mehrere Verkaufsseiten im Netz. Er hat klein angefangen bei ebay (ist ganz gutes Training gewesen). Dann hat er sich eine eigene Seite basteln lassen (Shopssysteme können ganz schön kompliziert und teuer werden). Er verkauft immer noch teilweise bei ebay aber das meiste Geld geht bei google drauf, sonst kommt keiner auf dich. Photos regelmäßgie Pflege der Seite usw. sind wichtig.
Wenn man klein beginnt, kann man das erwirtschaftete Geld investieren und dann langsam wachsen.
Also ich würde es erstmal bei ebay versuchen.
Aber lass dich doch mal beraten. Gerade für Existenzgründerinnnen gibt es besondere Beratungsstellen.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.