Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 27.06.2019, 15:24 Uhr

Ich kann nicht mehr!

Erstmal verstehe ich nicht, warum es mit zwei vollen Gehältern und dreimal Kindergeld nicht für eine Putzhilfe 1x die Woche reicht.

Falsche Prioritätensetzung, was die Finanzen angeht?

Mein Mittel der Wahl wäre ja: alle packen mehr mit an und zwar zackig.
Plan aufhängen und das durchsetzen.

Sonst würde ICH Stunden reduzieren und dann schauen alle in die Röhre, wenn es keinen Luxus, kein leckeres Essen, kein Taschengeld mehr gibt, gerade Teenies hält man damit doch gut in Schach !

Einen Mann, der sich nicht adäquat mit einbringt, hätte ich gar nicht erst.
So etwas ginge für mich gar nicht.
Und nein, es ist nicht zu Viel verlangt, dass er sich auch kümmert!
Er hat dich mit Kindern genommen, also war klar, dass das auf ihn zukommt. Er kann sich nicht nur die Sahnestückchen herauspicken, das ist eine FAMILIE, kein Nebenbei-Hobby..!

Diesbezüglich solltest du deinem Anliegen vielleicht auch mal Nachdruck verleihen..du bist ja nicht die Hausmamsell für vier weitere Personen.

Die Freizeit solltest du dir einfach nehmen, ganz egoistisch.
Wenn es dann daheim drunter u drüber geht, sehen die anderen mal, was du leistest.

Ehrlich gesagt finde ich es schon unmöglich, wenn die Kinder nicht von selbst sehen, dass sie mithelfen müssen. Mit 16 kann man auch gut auf den kleinen Bruder aufpassen!

Hau die Bremse rein, sonst wirst du irgendwann krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.