Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmausemaus am 19.06.2019, 12:29 Uhr

Kennt jemand power_m?

Hallo, mein Sohn ist drei Jahre alt und ich habe seit seiner Geburt nicht mehr gearbeitet. In meinen letzten Job kann und will ich nicht zurück. Jetzt habe ich von power_m gehört, das es bei uns in der Region München gibt. Das ist ein kostenloses Programm (wahrscheinlich über Jobcenter?), das Frauen und Männer beim beruflichen Wiedereinstieg nach einer Familienphase untersützt - angeblich mit großem Erfolg. Kennt das jemand von Euch? Oder hat schon mal was Ähnliches gemacht und kann mir davon berichten? Bringt so ein Wiedereinstiegsprogramm wirklich was?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.