Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 27.06.2019, 15:03 Uhr

Ich kann nicht mehr!

Sei mir nicht böse aber mit 14 und 16 Jährigen Kindern hast du doch Hilfe! Da du und dein Mann beide Vollzeit arbeitet , würde ich einen Teil der Hausarbeit an die Kinder delegieren. Staub saugen , Spülmaschiene bedienen, Müll wegschaffen , selbst einkaufen oder Wäsche waschen kann 1-2 x die Woche zum Teil auch ein Teenie übernehmen. Du bist doch nicht deren Personal! Ich bestelle auch mal das Essen , wenn ich keine Lust habe zu kochen , auch sehe ich nicht ein , dass ich hier allein für den Haushalt verantwortl. bin. Da darf jedes meiner Kinder ( 15 u. 7) seinen Poppes aber mit bewegen und das was ihm mögl. ist mit erledigen und ich arbeite nur 20h / Woche , bin aber doch nicht deren Putze. . Auch könnte sich eine mit dem 5 Jährigen beschäftigen und eine hilft Dir. NIE Erholung....Sorry aber DAS is nun bissel selbstgemacht aus der Kombi...Ich mach alles selbst und alles sofort und perfekt und mangelnder Egoismus . Anders kann ich mir das nicht erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.