Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 23.01.2009, 11:26 Uhr

Ich habe ein Problem!

Als wir geheiratet haben, sagten uns der Mönsch, bei dem wir unsere Vorbereitungen machten, Kinder sollen in einer Ehe willkommen sein, jedoch nur so viel wie man als Familie beweltigen kann!

Dies vorne weg haben wir uns auch die Frage gestellt, was würden wir machen, wenn bei uns ein Nummer 3 trotz Spirale (auch ohne KS Risiko Faktor) sich melden würde. Lange habe ich hypothetisch nachgedacht und wir sind uns einig, dass wir dies auf jeden Fall beenden würden, auch wenn wir es ungern tun müssten, weil es nicht direkt für uns mit unseren Lebenprizipien zu vereinbaren wäre.

Da wir aber sicher sind, dass ein 3. Kind unsere Familien Leben aus heutiger Sicht sehr gefährden könnte (wir sind ziemlich mit unserer Kraft am Ende), wäre es für uns die einzige vernünftige Lösung, falls wir mit dieser Frage konfrontiert werden sollten.

Damit möchte ich sagen, dass es OKay ist, sich gegen ein Baby zu entscheiden. Das muss jeder für sich mit seinem Wissen und Gewissen entscheiden.

Ich wünsche Dir viel Kraft dafür, was auch immer du entscheiden wirst.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.