Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 23.01.2009, 9:48 Uhr

Ich habe ein Problem!

Liebe shortie,
sei mir nicht böse, aber warum um Himmels willen habt ihr denn kein Kondom benutzt ???????????
Ich kann sowas echt nicht verstehen.Du sagst doch selbst, dass Du immer schnell schwanger geworden bis, und wenn Du weisst, wie "verlässlich" dein Mann in solchen Dingen ist dann ist es nunmal deine Aufgabe zu sagen: Zieh das Ding über !!
Sowas nenne ich :grob fahrlässig, (oder vielleicht auch dann gewollt von Dir???)
Das regt mich einfach auf, diese Unüberlegtheit von vielen: ich bin UNGEWOLLT schwanger geworden, es ist halt passiert...
Entschuldigung:Aber ich kann nur sagen:Selber schuld. Vor allem, wenn die Situation mit deinem Mann gerade so schwierig ist.
Sowas wie Verhütung DARF man nicht vergessen, denn das hat Konsequenzen und das siehst Du ja nun. Was soll man Dir raten ?
Sowas macht mich echt wütend und traurig, denn solche schweren Probleme ließen sich ganz leicht verhindern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.