Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 23.01.2009, 9:36 Uhr

Ich habe ein Problem!

Hallo

vorweg, aber das weißt du: mach doch erst nen test! Vielleicht ist es auch die Angst, schwanger zu sein, die dich so in Panik treibt.

Meine ehrlich Sicht der Lage aber, so fern es aus der Ferne zu beurteilen ist: ich darf auch kein weiteres Kind bekommen (auch 3 bauchschnitte) und würde es auch nciht riskieren! Allerdings hab cih mich deshalb auch sterilisieren lassen, es wäre mir für mich aufgrund der verwachsungen zu gefährlich! Vor daher SOLLTE ich mal schwanger werden, was naklar bei mri fast ausgeschlossen ist, so würde ICH defintiv die schwangerschaft sehr rasch beenden! Ich DARF nciht und will nciht. Das scheint bei dir ja auch der Fall zu sein...von daher wäre cih da SEHR schnell beim Frauenarzt. Ein drittes Kind hätte cih schon im Prinzip sonst gern gehabt, aber wie gesagt: die Entscheidung IST schon gefallen. wenn ich mir dann deine Situation ansehe wäre es sicher genauso: NEIN! Und um es zu erleichtern, würde cih auch in deinem Fall mich wahrscheinlich zunächst hinter den risiken einer schwangerschaft verstecken, um dann alles weitere später aber gründlich zu klären...

Alles Gute, wie auch immer du dich entscheidest!
Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.