Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susula am 30.11.2010, 13:09 Uhr

Ich danke euch

wenngleich das Gespräch noch nicht stattgefunden hat. Wir waren heute um 11.30- 12 Uhr verabredet, ich habe dienstags keinen Unterricht und bin extra gekommen... er aber war beim Zahnarzt. Er hat mir per Sekretärin als ich ins Büro ging ausrichten lassen, dass es ihm wohl doch zeitlich nicht reicht. Dabei hat er mir gestern in der Schule den Termin noch bestätigt und wusste, dass ich extra komme!
So geht es andauernd! Ich finde das so unverschämt, da hätte er mich doch wenigstens anrufen können, oder? Was mache ich nun bloß.... ich merke, dass ich langsam RICHTIG sauer auf ihn bin... zu recht, wie ich finde.... das sind für mich reine Machtspielchen, denn nun werde ich ja wieder für einen Termin extra länger bleiben oder früher kommen müssen....

Leider komme ich aus Württemberg, einen Personalrat oder ähnliches in der Schule gibt es nicht.

Verzweifelte Grüße Susula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.