Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 09.09.2006, 22:21 Uhr

hilfe!!! - was kann ich da tun? (lang!)

hallo stephanie,

nein, du bist NICHT mein blitzableiter... NEIN, NEIN - DAS SICHERLICH NICHT!!! sorry, wenn das so rüberkam... wollte ich nicht! denn auch wenn man es vielleicht nicht glaubt und man mich im forum nicht persönlich kennt, aber ich bin TROTZ meines (momentanen!) säuischen zorns und meines schimpfens eine "frau mit herz" - ganz ehrlich - und ich wollte auch keine hier WISSENTLICH verletzen!!!

nu bin ich ja aber dennoch neugierig geworden: hättest du denn nun genau das geschrieben, was ich nicht hören bzw. lesen wollte??? naja... egal jetzt...

du fragst mich, ob ich ich meinem ex-chef in spe gegenüber auch so deutlich gewesen wäre? tja, das WOLLTE ich ja, aber der ließ mich ja, wie schon in meinem ausgangs-strang erwähnt, überhaupt nicht zu zug kommen und hat sofort schluss gemacht, war kurzangebunden, aber dies klappt ja auch am telefon sehr, sehr gut... aber ich kann ihm ja immernoch eine bitterböse mail schreiben und an die presse gehen... obwohl... dadurch bekomme ich die stelle natürlich - und erst recht - nicht (mehr), aber das tut meiner seele gut und ich weiß nicht, ob der sooo begeistert sein wird, wenn er DESWEGEN/wegen "SOWAS" in die presse kommt...

und:

und noch mal zu dieser dunja j.: habe mal dieses forum samt strängen und beiträgen durchforstet und nach dieser dunja j. "gefahndet" - und siehe da... ansonsten nichts von ihr gefunden - überhaupt nichts!!! also auch wieder mal eine von denen, die nur zum meckern, motzen und verbalem "ohrfeigen" und verbalem "prügeln" aus ihrem loch kriechen, aber ansonsten kein sinniges posting auf die reihe kriegen und DIE liebe ich ja ganz besonders!!! gut ist dann nur, wenn die dann wieder schleunigst in ihr loch zurückkriechen, aus dem sie hervorgekrochen sind - und dann auch dort BLEIBEN!!!
und da haben ja wohl benutzerinnen, die oft und öfters was schreiben - und eben NICHT NUR, wenn es verbal was zu "ohrfeigen" gibt, sondern die auch was VÖLLIG SINNIGES und "FRUCHTBARES" schreiben - auch wenn es nicht immer nach dem näschen anderer benutzer/innen ist - mehr "rechte" als nur so dahergelaufene und "aus-dem-loch-gekrochene"!

trotzalledem nichts für ungut;
gute n8 und
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.