Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Swissbabe am 23.05.2007, 11:49 Uhr

Heimarbeit

Hallo zusammen,

wollte mal in der Runde nachfragen ob einer von euch Heimarbeit macht und ob ihr zufrieden seid? Was macht ihr für eine Heimarbeit?

LG Swissi

 
2 Antworten:

Re: Heimarbeit

Antwort von amelily am 24.05.2007, 8:00 Uhr

Hallo,

ich mache Heimarbeit, allerdings von meinem alten Arbeitgeber aus.

Ich mache also die gleiche Arbeit wie vor der Geburt meines Sohnes, nur dass ich halt 28 Std. von zuhause und 13 Std. im Büro arbeite.

Heimarbeit ist mit Kind allerdings anstrengender, als ich mir vorgestellt habe.

Aber ich denke, Du wolltest eher auf "alternative" Heimarbeit, also nicht vom alten Arbeitgeber aus.

Damit kenne ich mich gar nicht aus, ich glaube, viele Angebote gibts da auch nicht.

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit

Antwort von Swissbabe am 24.05.2007, 11:17 Uhr

Hallo amelily,

ich hab jetzt was gefunden. Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.