Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabukki am 01.01.2011, 14:35 Uhr

Freiberufler-Infos

Hat hier nicht jemand kürzlich nach einer Seite gefragt, die über Steuertipps etc. für Freiberufler inofrmiert? http://www.erfolg-als-freiberufler.de/ Bin gerade auf diese gestoßen und erinnere mich vage an so einen Post.

Grüße

 
2 Antworten:

Re: Freiberufler-Infos

Antwort von babyproject am 01.01.2011, 17:52 Uhr

Jaaa das war ich vielen Dank da werd ich mich gleich informieren.

Tausend Dank und Happy New Year!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiberufler-Infos

Antwort von Julimama09 am 02.01.2011, 14:29 Uhr

Hi,

von mir auch vielen Dank für diese Seite!

Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Freiberufler unter Euch?

Hallo, ich habe schon einige Male gelesen, daß hier einige Freiberufler unterwegs sind, wer von Euch kann mir ne Seite empfehlen, wo man sich über die Voraussetzungen informieren kann, Besteuerungen, wie man sich versichern muss, Kosten etc. ? Vielen Dank schon ...

von babyproject 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freiberufler

Tagesmutter und Freiberufler

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es anderen Müttern genauso geht wie mir. Bin Freiberufler und mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Ich wollte ihn jetzt für 2 Tage je 4 Stunden zu einer Tagesmutter geben und wir sind auch in der Eingewöhnungsphase, aber ich komm mir echt ...

von Nornir42 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freiberufler

Frage an alle Freiberufler

Hallo an alle Freiberufler, mich würd mal interessieren WAS Ihr freiberuflich macht und wie Ihr damit zufrieden seid mit Auslastung, genug Aufträge ja/nein, Bezahlung? Und ob Ihr das als Hauptjob macht oder noch zusätzlich zu einem Job im Angestelltenverhältnis? Danke ...

von babyproject 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freiberufler

Kindererziehungszeiten / Rentenklärg Freiberufler

Hallo allerseits kann mir jemand einen gute Internetseite zum Thema Kindererziehungszeiten und Rentenklärung (Formular v800 + v805) bei Freiberuflern nennen? Unter welchen Bedigungen bekommt jemand der freiberuflich/selbständig gearbeitet hat Kindererziehungszeiten ...

von Karinf 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freiberufler

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.