Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 09.08.2011, 9:25 Uhr

Feiertag weiss das jemand??

Hallo, bei uns in Bayern haben einige Regionen am Montag 15.08. Feiertag, einige nicht, meine Firma und mein Büro sitzt in der Oberpfalz, also am Montag Feiertag, seit letztem Jahr gehöre ich vertragsmässig zu Franken, Nürnberg, weil eine neue GmbH gegründet wurde, die haben am Montag aber keinen Feiertag, wie verhält es sich da nun? Letztes Jahr stellte sich die Frage nicht, da es ein Sonntag war...

 
3 Antworten:

Der Dienstort zählt!!

Antwort von Trini am 09.08.2011, 10:31 Uhr

Unsere Karlsruher und Kulmbacher und Detmolder Kollegen haben auch viel mehr Feiertage als wir Kieler, obwohl der Hauptstandort eben KA ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Dir Trini

Antwort von babyproject am 09.08.2011, 15:49 Uhr

dann hab ich Montag frei freu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag weiss das jemand??

Antwort von cs80 am 10.08.2011, 6:52 Uhr

Vielleicht ist das so, weils ein katholischer Feiertag ist und in Franken gibts mehr evangelische Gemeinden?

Ich würd immer sagen, da wo deine Firma ist, gelten auch die Feiertage. Wär ja sonst Feiertagsarbeit!

Freu mich auch schon aufs verlängerte Wochenende ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wer beschäftigt eine Kinderfrau? Frage bzgl. Bezahlung Feiertage

Hallo wer von Euch beschäftigt eine Kinderfrau mit sozialversicherungspflichtigem Vertrag ? Wie habt Ihr das geregelt bzgl der Feiertage? Ich habe den Lohn gerechnet auf Basis Stundenlohn mal Anzahl Arbeitstagen also im Mittel 21, dann sind die Feiertage draussen und es ...

von anna_c 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

3. Oktober Feiertag

Ich arbeite in einer Bäckerei. Freitags arbeite ich 7 Stunden. Jetzt fällt der 3. Oktober auf einen Freitag und es ist so, dass an einem Feiertag die Bäckerei normal nur 3 Stunden auf hat (wie Sonntag) Bekomme ich jetzt 3 Stunden Urlaub abgezogen oder ...

von Beauschi 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.