Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 08.07.2010, 21:37 Uhr

Ende 21.05.2012

Hi,
deine Elternzeit endet dann am 21.05.2012, d.h. am 3. Geburtstag musst du wieder arbeiten gehen.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

4 Wochen zw. Ende 1.Elternzeit + Mutterschutz 2.Kind

Hallo, die Elternzeit meines 1.Kindes endet nächste Woche, der Mutterschutz für das 2.Kind beginnt erst 4 Wochen später, d.h. ich muß die 4-5 Wochen dazwischen in den Job zurück. Was muß ich beachten bezügl. Krankenvers., Wiedereinstieg dann nach dem 2.Kind, Elterngeld, ...

von tacatucca 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Montag Gespräch mit chef wegen ende Elternzeit

Hi! am Montag habe ich ein persönliches Gespräch mit meinem Chef. Dort wird die Frage geklärt werden müssen, in welcher Filiale und auf wieviel Stunden die Woche er mich wieder einsetzen kann. Habe vor den Kinder bis 2003 als Filialleitung gearbeitet und gehe jetzt als ...

von lovemoni 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

bin am ende meiner kräfte

hallo ich habe vom 2003-2004 eine berufsvorbeites jahr gemacht vom 2004-2007 meine lehre und auch bestanden vom 15.7-2007-31.5.2008 ein jahres pratikum gemacht und 2 wochen als reinigungskaft gearbeitet soo nun bin ich leida wieder ...

von sweety21 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Meine Kräfte sind fast am Ende!!!

Hallo euch allen, Kurz zur Geschichte: Also, ich hab am 01.02. meine Umschulung begonnen. Da war ich dann 2 Tage im Büro und am 3. Tag mußte ich unverhofft mit meiner Kleinen (1,5 Jahre) wg. Rota-viren ins Krankenhaus. Somit war ich dann fast 10 Tage nicht mehr im Büro. ...

von schnukkelt 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

ende elternzeit

hallo,vielleicht weiss jemand rat?!war letzte woche auf meiner arbeit, um bei meinem chef anzuklopfen,wie es mit halbtags aussieht(habe gabztags stelle).meine 2 éingereichten jahre würden anfang dezember dieses jahres zuende gehen. mein chef war alles andere als erfreut über ...

von camille 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

wo endet der kleine Finger und wo beginnt die ganz

e Hand? Ich hab ein Problem mit meinen Chefs: wir haben einmal monatlich ein Meeting mit allen Niederlassungsleitern, Kaufleuten und eben dem Controlling (das bin ich ;-)). Jetzt kamen die Termine für dieses Jahr rum, und sie liegen alle dienstags von 14.30 bis 17.30 Uhr. ...

von u_hoernchen 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.