Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 19.06.2008, 12:29 Uhr

Elternzeit auch für den Vater

mein mann hat beim zweiten kind die vollen zwölf monate elterngeldzeit genommen (also ab geburt). ich habe nur die 8 wochen pausiert. ich habe allerdings abgestillt (hab beim ersten kind genug fürs leben gestillt :-). ich fand, das war aber natürlich meine persönliche entscheidung, wenn es schon "papas zeit" und "papas kind" wird, dann soll er auch das stillen völlig übernehmen dürfen.
beim ersten kind habe ich nach einem jahr wieder voll gearbeitet und mein mann hat teilzeit genommen.
bei euch ginge es ja auch, dass ihr beide parallel je sieben monate nehmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.