Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 18.06.2008, 16:00 Uhr

Elternzeit auch für den Vater

Hallo
wir haben beim zweiten Kind - (in finanzieller Hinsicht) leider vor 2007 geboren - die Elternzeit geteilt. Ich habe sie zunächst genommen, bis die Kleine 6 Monate alt war (und habe offiziell Teilzeit gearbeitet), mein Partner danach 4 Monate (und auch Teilzeit gearbeitet). Ich habe habe auch 6 Monate gestillt, dann aber recht abrupt abgestillt. Das war beim ersten Kind auch schon so. Klappte alles sehr gut.
Vielleicht kannst Du trotz Job stillen? Es gibt etliche Mütter, die das tun - mit eingefrorener Milch, Kind hin-und-her-bringen usw. Das hängt natürlich stark vom Job ab.
Ansonsten kann ich nur sagen: auch Väter sind super-Mütter, wenn sie es wollen.
Lg
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.