Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 22.08.2011, 15:07 Uhr

Eingruppierung Hauptschule Hessen

Ohne aus der Branche zu kommen: es scheint mir, als ob in Hessen ab Hauptschule alle Lehrer zunächst E13 eingruppiert werden:

www.tresselt.de/einstellung.htm

Du würdest zunächst in Stufe 1 beginnen. Dass du alleinerziehend mit Kind bist, spielt leider keine Rolle (mehr)...

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fehlender Immunschutz Ringelröteln - Grundschullehrerin an Hauptschule einsetzen

Hallo Zusammen, ich werd noch wahnsinnig, da ich keine verlässliche Quelle finde. Also die einen sagen, wenn ich als Grundschullehrerin in Bayern keine Immunität gegen Ringelröteln habe, werde ich vom Dienst freigestellt. Die nächsten sagen, dass ist in Bayern nicht so, ...

von mathi2109 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauptschule

Empfehlung für die Hauptschule in Ba-Wü

Haben folgendes Problem. Das Kind geht in die $ Klasse in Baden-Wü. Es war bisher ein normaler Schüler (Noten zwischen 1(Mathe) und 3(Deutsch).Die restlichen fächer waren auch imgrünen Bereich. Es ist ein SCheidungskind. Den Vater gabs mal für eine ganze Weile nicht. Dann ist ...

von Nale 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauptschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.