Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 28.02.2013, 21:04 Uhr

Du hast es richtig gemacht! Ich finde es vielmehr beschämend, dass Frauen

nur aufgrund der "Gebärfähigkeit" immer noch benachteiligt werden -nicht nur bei Einstellung, auch bei Weiterbildung oder Karriereaussichten. Und das, obwohl Kinder das Wichtigste in der Gesellschaft sind-auch Deine Chefin und Deine Kolleginnen -und nicht zuletzt die liebe ALF braucht Jemanden, der ihnen in 30 Jahren die Rente zahlt und den Hintern wischt! Traurig, dass so viele schwangere Frauen zum Lügen genötigt werden, weil sie mit großen Nachteilen einschließlich Kündigung rechnen müssen. Welcher werdende Vater muss damit rechnen??
Und am Armseligsten finde ich, wie hier Frauen auf andere Frauen eingehacken -anstatt zusammenzuhalten !! Unter Männern würde so etwas nicht geschehen.
Wen wundert es da, dass es Frauen in Wirtschaft und Gesellschaft nicht weit bringen, wenn Schwangeren-Mobbing gesellschaftsfähig wird ;o((
Alles Gute!
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.