Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 23.04.2018, 22:32 Uhr

Das mit dem Streik etc. war ironisch gemeint!

Oje, da war ich wohl zu überschwänglich.

Mir wurde heute telefonisch mitgeteilt, dass noch kein Eingang der Änderung bei der Gehaltsstelle vorhanden ist. Ich bekomme mein Gehalt immer ca. zum 28. des laufenden Monats. Heißt, ich muss bis Ende Mai warten. Mindestens. Das sind 3 Monate, für die mein AG einen Teil meines Gehalts noch nicht zahlt. Keine Sorge, meinen Zahlungsverpflichtungen kann ich schon nachkommen.
Als ich letztes Jahr einmal wegen eines Kindkranktages zu viel Gehalt bekommen hatte, gab man mir eine Frist von wenigen Wochen, das zu viel gezahlte Geld zurückzuzahlen. Ich glaube, es waren 2 Wochen.
Ich finde die Vorgehensweise nicht in Ordnung. Dass das Einpflegen einige Zeit dauert und dann eben erst mit der übernächsten Gehalrszahlung das Geld kommt, mag ja ok sein.
Aber ich habe die Änderung Anfang Februar unterschrieben.
Ich werde morgen nochmal mit der zuständigen Sachbearbeiterin reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.