Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiloup am 28.01.2009, 13:20 Uhr

Darf mich mein Chef kündigen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe heute mit mein Chef gesprochen und er war sehr verständnisvoll. Er hat selber 2 Kinder gehabt (allerdings beide Omas in der Nähe) und es war für ihn und seine Frau wesentlich einfacher.
Es scheint als ob er nur wissen wollte, wie ich diese letzten Tage abrechnen will (Urlaub oder KK). Habe mich wahrscheinlich (zum Glück) umsonst Sorgen gemacht.
LG
Sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.