Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 28.06.2012, 15:01 Uhr

Burnout

Ist Autobahn, er fährt pro Strecke 1 1/4 Stunde. Knapp. Der Job ist zum Glück bis 31.3.2013 befristet. Vorerst.
Er müsste es eigentlich wie Kollegen machen: die Abfindung zum 31.12. nehmen und endlich das machen was er schon so lange will - 1 Jahr aussetzen. Ohne offiziell arbeitslos zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Burnout - was tun?

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage an alle, vielleicht kennt jemand meine Situation oder hat das schon mal erlebt. Seit 4 Monaten arbeite ich wieder voll, habe das letzte Jahr nur Teilzeit gearbeitet. Meine Tochter ist jetzt 3 und ich bin alleinerziehend, aber das ist ...

von alys 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Burnout

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.